Gelesen 130

Ende 2018 mit einem gewaltigen Knall!

Cliff schrieb am 10.12.2018 um 23:50 Uhr

Vor kurzem (10.09.2018) kam erst die Nextcloud Version 14 raus und jetzt der gewaltige Knall. Nextcloud stellte heute 10.12.2018, drei Monate später die Nextcloud Version 15 Stable online.

Vor kurzem (10.09.2018) kam erst die Nextcloud Version 14 raus und jetzt der gewaltige Knall. Nextcloud stellte heute 10.12.2018, drei Monate später die Nextcloud Version 15 Stable online.

Vor kurzem (10.09.2018) kam erst die Nextcloud Version 14 raus und jetzt der gewaltige Knall. Nextcloud stellte heute 10.12.2018, drei Monate später die Nextcloud Version 15 Stable online.

Folgendes schrieben die Entwickler auf der Facebook Seite:

Ending 2018 with a bang!

Nextcloud 15 introduces:

  • social networking
  • security hardening & two-factor authentication enforcement
  • video chat with Talk in the sidebar
  • a sidebar during real-time collaborative online document editing
  • 3x faster loading of our web interface
  • new design with a grid view
  • much more!

Share our announcement now.

Quelle Text: Facebook Beitrag (Nextcloud)

Alle tollen neuerungen könnt ihr hier nach lesen! Ich habe meine NC bereits auf die Version geupdatet und bin absolut Sprachlos.

Nextcloud 15 goes social, enforces 2FA and gives you a new generation real-time document editing


Wie man Nextcloud Installiert und Verwaltet, erklären wir Dir in unseren Dokumentation.

 

zurück

Tags

Über den Author: Cliff

xProg.de Gründer. Jahrgang 1986. Stolzer Familienvater. Habe Früh mit Computer und Hardware angefangen. Die ersten Self-Made Computer waren nicht die besten, funktionierten aber tadellos. Kenne noch 56k-Modems, und habe mit Windows 3.1 angefangen meine ersten Texte zu schreiben, über Windows 95, bis zu Windows 7 dann aktiv eingestiegen. Auch arbeite ich aktiv mit Linux für Homebase als auch auf der Serverebene. 

Auf die Idee Anleitungen zu schreiben kam ich, als ich zum Thema Debian was gesucht habe. Leider waren viele Anleitungen oder vorschläge veraltet und daher leider nutzlos.

Wenn meine Anleitungen auch veraltet sein sollten, dann schreibt mir das bitte und ich versuche sie zu aktualisieren.

Wer mich (finanziell) unterstützen möchte, der kann mir hier gerne etwas spenden.

Webseite: chatmaske.de - mailda.de - wazesn.de - cliffdoelling.de
Facebook: https://www.facebook.com/cain.j.dawson
Twitter: https://twitter.com/CainDawsonDE
Mastodon: https://mastodon.social/web/accounts/879797
BitCoins?: https://get.cryptobrowser.site/51/9737510

 

Letzte Beiträge

 

Hinweis für Diskussion beginnen

Um eine Diskussion beginnen zu können, müssen Sie Mitglied in der 3c6.de - Community sein. Die Registrierung ist kostenlos! Für die Registrierung akzeptieren Sie unsere 3c6.de - Regeln.


Internet News

weitere Internet Artikel

Nextcloud News

weitere Nextcloud Artikel

Linux News

weitere Linux News

Menü

RSS-Feed

Weitere Themen

Share Buttons

Unser Partner & Sponsor