Unsere Themen im Blog: Nextcloud - Schutz Ihrer Daten

   

In eigener Sache: Herzlichen Dank an Nextcloud

Cliff (Username: cHAp) (Administrator) on 27.10.2018

Heute einmal in eigener Sache. Ich möchte mich bei Nextcloud bedanken.

Heute einmal in eigener Sache. Ich möchte mich bei Nextcloud bedanken.

Nextcloud veröffentlicht auf Ihren Social-Medien einen Artikel von mir!

Nichts ahnend gehe ich heute auf Facebook um zu schauen was es neues gibt. Da taucht doch tatsächlich ein Beitrag von Nextcloud auf, worin geschrieben wird: "Extensive tutorial to installation of #nextcloud and Collabora Online in German." mit dem verweis auf folgenden Artikel von mir: Nextcloud Installation inkl. Collabora Online.

Um das festzuhalten habe ich mir erlaubt, Screenshots anzufertigen. Den es ist mir doch schon eine Ehre das man nichts ahnend sieht, das eine Arbeit, die Stunden gebraucht hat, gewürdigt bekommt durch Nextcloud.

Twitter verlinkung

Zum Twitter Beitrag: Klick

Facebook verlinkung

Zum Facebook Beitrag: Klick

Google+ verlinkung

Zum Google+ Beitrag: Klick

Linkedin verlinkung

Hier habe ich leider keinen Link. Da ich nicht bei Linkedin bin.

 

Ganz lieben Dank an Nextcloud! Habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße,
xProg.de (cHAp - User bei Nextcloud Community)


Kurz Profil über Cliff

xProg.de Gründer. Jahrgang 1986. Stolzer Familienvater. Habe Früh mit Computer und Hardware angefangen. Die ersten Self-Made Computer waren nicht die besten, funktionierten aber tadellos. Kenne noch 56k-Modems, und habe mit Windows 3.1 angefangen meine ersten Texte zu schreiben, über Windows 95, bis zu Windows 7 dann aktiv eingestiegen. Auch arbeite ich aktiv mit Linux für Homebase als auch auf der Serverebene. 

Auf die Idee Anleitungen zu schreiben kam ich, als ich zum Thema Debian was gesucht habe. Leider waren viele Anleitungen oder vorschläge veraltet und daher leider nutzlos.

Wenn meine Anleitungen auch veraltet sein sollten, dann schreibt mir das bitte und ich versuche sie zu aktualisieren.

Wer mich (finanziell) unterstützen möchte, der kann mir hier gerne etwas spenden.

Webseite: https://www.mailda.de
Facebook: https://www.facebook.com/cain.j.dawson
Twitter: https://twitter.com/CainDawsonDE

Letzte Artikel von Cliff

 

zurück

Hinweis: Darum zeigen wir auf xProg.de Werbung!

Bislang wurde kein Kommentar abgegeben. Seien Sie der erste, der kommentiert. Kommentar abgeben