Werbenetzwerk - Verdiene Geld mit deiner Webseite!

Admin (Administrator) on 10.03.2019

Wie funktioniert ein Werbenetzwerk im Internet?

Wie funktioniert ein Werbenetzwerk im Internet?

Werbenetzwerk im Internet? Lohnt sich das?

Ein Werbenetzwerk ist ein Zusammenschluss mehrerer Online-Plattformen mit dem Ziel, Werbeinnahmen zu generieren.

Dafür ermöglichen Werbenetzwerke Werbetreibenden die Schaltung von Onlinewerbung auf einer Vielzahl unterschiedlicher Websites.

Damit steigern Werbenetzwerke im Onlinemarketing grundsätzlich die Onlinereichweite.

Einige Werbenetzwerke sind ein exklusiver Zusammenschluss einiger weniger Premium-Websites. Andere Werbenetzwerke versuchen, eine möglichst breite Reichweite durch die Verbindung vieler – meist kleinerer, aber dafür spezialisierter Websites zu erreichen und realisieren damit die Konzentration auf bestimmte Interessengruppen.

Ein Werbenetzwerk kann daher auch als ein Makler zwischen Werbetreibenden und Werbeagentur auf der einen Seite und Online-Medien auf der anderen Seite angesehen werden.

Wir zum Beispiel nutzen den Starken Partner ADCocktail als Publisher. Zum Anzeigen von Werbung verschiedener Firmen. Wir sind mit diesem Anbieter sehr zufrieden und möchten diesen heute sehr gerne einmal auf für Sie vorstellen.

Dieser Anbieter sorgt nicht nur dafür, das die Werbung auch stehts ausgeliefert werden, sondern auch, das diese Ihre Vergütungen auch auszahlen. Wir konnten bisher keinerlei Probleme oder Späte Auszahlungen feststellen. Sind die minimale Auszahlungsgrenze von 10,00 Euro erreicht, kann der Publisher eine Auszahlung beantragen. Diese wird dann innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet. So meine Persönliche Erfahrung.

Alle unsere Werbeeinnahmen die wir durch ADCocktail erzielen, fließen zu 100% in unsere Projekte. ADCocktail bietet nicht nur Publisher an, sondern auch für Merchants oder Agenturen.

Für Publisher Interessenten

ADCocktail - Publisher

Für Merchants Interessenten

ADCocktail - Merchants

 

Nutzen Sie die Chance mit Ihrer Internet-Seite Geld zu Verdienen!

 

Tag: ADCocktail, Publisher, Marketing

Kurz Profil über Cliff

xProg.de Gründer. Jahrgang 1986. Stolzer Familienvater. Habe Früh mit Computer und Hardware angefangen. Die ersten Self-Made Computer waren nicht die besten, funktionierten aber tadellos. Kenne noch 56k-Modems, und habe mit Windows 3.1 angefangen meine ersten Texte zu schreiben, über Windows 95, bis zu Windows 7 dann aktiv eingestiegen. Auch arbeite ich aktiv mit Linux für Homebase als auch auf der Serverebene. 

Auf die Idee Anleitungen zu schreiben kam ich, als ich zum Thema Debian was gesucht habe. Leider waren viele Anleitungen oder vorschläge veraltet und daher leider nutzlos.

Wenn meine Anleitungen auch veraltet sein sollten, dann schreibt mir das bitte und ich versuche sie zu aktualisieren.

Wer mich (finanziell) unterstützen möchte, der kann mir hier gerne etwas spenden.

Webseite: https://www.chatmaske.de/ - https://www.mailda.de/
Facebook: https://www.facebook.com/cain.j.dawson
Twitter: https://twitter.com/CainDawsonDE

Letzte Artikel von Cliff

 

zurück



Bislang wurde kein Kommentar abgegeben. Seien Sie der erste, der kommentiert. Kommentar abgeben